Home    Beschreibung    Suche

Suche

Nach allen Teilnehmern der Kurse kann gesucht werden. Damit kann man die Kurse, die ein Teilnehmer bereits belegt hat, sofort finden.

In der Suchmaske kann man die Suchkriterien auswählen.

Hat der Benutzer nur einen Kursbereich ausgewählt, kann er trotzdem in allen Bereichen suchen, bekommt aber für die Einträge der Bereiche, für die er nur eingeschränkte Rechte besitzt, auch nur eingeschränkte Daten angezeigt.

Wahlweise können die Einträge in der Vormerkliste oder Kurse, die sich im Archiv befinden, mit einbezogen werden.

Es können max. 10 Suchbegriffe eingegeben werden. Einem Suchbegriff kann ein "-" vorangestellt werden, um den Begriff auszuschließen.

Oft kommt es vor, dass ein Interessent bereits Kurse belegt hat, aber nicht genau sagen kann, um welche Kurse es sich dabei handelt. Dafür ist die Suche sehr hilfreich.

Nach oben

© 2006-2018 Alfred Fokken

Suchmaske